Internetbeauftragter

Internetbeauftragter:
Layout, Umsetzung & techn. Beratung:
Peter Siegmund
Im Ostfelde 12
Zur eigenen Homepage »
Internetbefähigter:
Aktualisierung & Texte:
Andreas Kunkel
Richardstr. 61
Zur eigenen Homepage »

Geehrte Schützenbrüder - Verein & Internet - eine interessante Verbindung. Hat doch in den vergangenen Jahren das Medium Internet verstärkt an Bedeutung gewonnen, so ist diese Verbindung heute aus dem gesellschaftlichen Leben beinahe nicht mehr wegzudenken.

Auch der Schützenverein Uentrop-Haaren präsentiert sich bereits seit einigen Jahren im worldwideweb. Mit diesem aktualisierten Auftritt wollen wir unseren Vereinsmitgliedern, Besuchern, Gönnern, Freunden und Interessierten eine Informationsplattform bieten, die mit aktuellen Informationen und Themen stets über die Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden halten will.

Seien es Informationen zu Events, organisatorischen Fragen oder allgemeinen Themen - alles rund ums Vereinsleben wird hier zu finden sein. Unsere Bildergalerien letztlich wollen die Erinnerungen an schöne Feste erhalten.

Bitte unterstützen Sie unseren guten Willen, Sie stets mit aktuellen Informationen über dieses Medium zu versorgen und machen sie redlichlen Gebrauch von unseren Online- Angeboten.

Sollten sich Fragen zu unserer Arbeit oder Interesse an der Mitgestaltung unserer Seiten ergeben, so stehen wir Ihnen gern telefonisch bzw. per Email zur Verfügung.