Die Jubelkönigspaare 2010

Historische Fotos:

Aktuelle Fotos:

Herzlichen Glückwunsch unseren Jubelmajestäten

50. Jubiläum feiern in diesem Jahr Friedhelm Krabs und Anneliese Stromberg. Zu ihrem Hofstaat gehörten 1960: Marianne Schweins u. Josef Eggenstein, Gisela Elbers u. Franz Schweins, Luise Stricker u. Friedhelm Möller, Ilse Baumeister u. Walter Hölscher, Frieda u. Fritz Wessel, Leni Stricker u. Günter Hülsmann, Amalie u. Eberhard Renfert, Luise Minnerop u. Helmut Gerwin, Margot Göbel u. Willi Bögge, Anneliese Wiemer u. Karl-Heinz Kersebaum, Annegret Jochheim u. Günter Hörenbaum, Luise Stricker u. Walter Korte, Inge Klein u. Werner Kersebaum, Marianne Lange u. Friedhelm Heitkemper.

25. Jubiläum feiern in diesem Jahr Heinz Drewer und Doris Koegel. Zu ihrem Hofstaat gehörten 1985: Jürgen u. Anne Wessel, Hartmut u. Heidi Kling, Norbert Heitkämper u. Conny Drewer, Werner u. Monika Korte, Dieter u. Birgit Hülsmann, Gerd u. Doris Neitzke, Dieter u. Elke Eckert, Erich u. Ulla Hustadt, Fritz u. Brunhilde Stricker, Roland u. Inge Holtsträter, Friedhelm Wessel u. Susanne Fritzer, Ernst u. Maria Leifeld, Karl-Heinz u. Renate Krabusch, Hannes u. Friedlind Hiddemann, Helmut u. Luise Gerwin.