HomeChronikTerminePressespiegelHerbstfestVogelstangeAktionenAvantgardeVereinsmeisterschaftFotogalerieGalerie-ArchivUentroper Vereine

Fotogalerie

Geehrte Schützenbrüder, Schützenschwestern und Besucher unserer Seiten, hier auf unseren Seiten wollen wir auch in Zukunft Bildergalerien anbieten. Die Galerie wurde auf ein eigenständiges System ausgelagert, da sich dieses einfacher verwalten lässt und die Galerien nach dem Upload der Fotos schneller verfügbar sind.

Um zur Galerie zu gelangen klickt bitte unten das Logo, das zur Galerie-Homepage führt. Damit wird die Fotogalerie in einem neuen Fenster gestartet. Hier könnt ihr aus verschiedenen Alben das entsprechende Thema wählen. Wenn ihr in der dann erscheinenden Übersicht ein Foto klickt, öffnet sich die zugehörige Galerie.

Um ein Foto innerhalb der Galerie in voller Größe zu sehen bzw. dieses herunterzuladen, muss dieses geklickt werden. Oben rechts erscheint die Navigation, im unteren Bereich des jeweiligen Fotos könnt ihr eine Diaschau starten. Diese zeigt die Fotos ebenfalls in voller Größe an, der Bilderwechsel folgt einem voreingestelltes Zeitintervall.

TIP: Über die Taste F11 könnt ihr euren Browser in den Vollbildmodus versetzen - dies blendet alle unnötigen Elemente aus und steigert den Genuss beim Betrachten der Fotos erheblich...

Nehmt Euch (ein wenig) Zeit zum Betrachten der Fotos - und dann viel Spaß beim wiederholten Erleben unserer Events...

Euer Webmaster

Ein herzliches Dankeschön gilt Sabine Begett für die freundliche Unterstützung bei der Erstellungung der Fotos zur Galerie vom Schützenfest am Samstag!
Die Fotos stehen dem Schützenverein Uentrop-Haaren zur uneingeschränkten Nutzung zur Verfügung. Kopien zur Weitergabe an Dritte NICHT ohne ihre ausdrückliche Genehmigung!

Ein paar Worte zum Foto-Download:

Ein Foto-Download unserer Fotos ist folgendermaßen möglich:
Mit der rechten Maustaste das Bild klicken und dann über die Auswahl rechte Maustaste "Grafik speichern unter..." unter Angabe des Speicherortes jeweils das Bild heruntergeladen werden.

Die Fotos sind auf eine Größe von 1024x801 Pixel skaliert (ca. 1/4 der Originalgröße) und entsprechen im Original einer Auflösung von 18x23mm (APS-C). Die Qualität fürs Web ist auf 85% reduziert - ein guter Kompromiss zwischen Dateigröße und Ladezeit der Bilder - wobei auch die Qualität keinesfalls auf der Strecke bleibt.